Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Nürnberg

Held - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

Zitat: „Wann geht jetzt die nächste session? “ habs hier nicht mehr gepostet weil BeU ja nur am rande gezockt werden. das nächste treffen ist am 24.05. denke aber das hauptsächlich die dedicated gespielt werden.

• Nürnberg

Beitrag

.

• Nürnberg

Beitrag

Ich hab zwar keine Ahnung ob in Franken BeU technisch was los ist, aber seit dem ich wieder nach fürth gezogen bin, gibs auf jeden fall die möglichkeit hier an cabs zu spielen. es sind zwar nicht nur BeU spieler am Start, aber das sollte ja keinen stören, ein egret 2 läuft mit SF3 third striker und kann alternativ mit SF alpha 3 bestückt werden, zudem steht noch ein astro mit mvs am start. wenn bedarf besteht kann ich auch ins vewlix ein 2 player panel einbauen, das cab ist für x360/ps3 umgebaut…

• Casuals und Turniere in Bayern

Beitrag

Wie schon erwähnt das Ding steht in der Landshuter Allee 31 um genau zu sein stehen da 3 funktionstüchtig cabs 2 horizontale und 1 vertikales Im hi res Cab ist momentan ein VF 4 drinn im Low res ein 3rd Strike. Ich habe aber auch mvs Spiele da, bzw unbekanntere BeU wenn jemand zum zcken vorbei kommen will währe es nur ratsahm sich mit jemanden zu verabreden, weil ich nicht immer Zeit habe. bin ja hauptsächlich zum arbeiten da. ich habe auch genügend ander Arcade spiele da. Final Fight, Splatterh…

• 3rd Strike in München

Beitrag

Das Teil hat mal wieder neue Parts bekommen. Seimitsu Sticks und Sanwa Button Pro Spieler dürfen gerne auch mal vorbei schaun. Ansonsten zocken da ja eher die Buttonsmasher. 47190_148035601896053_140948032604810_297525_3404110_n.jpg

• Zitat: „ Tach zusammen, Ich sitze jetzt wirklich im Süden von Deutschland und brauche noch Zocker. Bin in München/Planegg und nicht in so 'nem pseudo-süden wie Stuttgart. Meldet euch wenn ihr Lust auf ein paar Matches habt. Bevorzugt: Guilty Gear XX^Core ; Virtua Fighter 5, BloodyRoar: Primal Fury , Samurai Spirits Tenka “ Mit den genannten Spielen kann ich nicht dienen, (sind mir ne ecke zu teuer) jeden 2. Montag laeuft aber immer ein 3rd strike im Versus, sprich richtig viel platz einige aelte…

• Turnier in Muenchen

Beitrag

hab samstag auch offen bis 20:00+ alpha 3 habe ich da, wenn du nicht zu gut bist wirst du wohl auch einen mitspieler finden

• Turnier in Muenchen

Beitrag

Zitat: „Äh.. wollt nur mal sagen, auf ShoRyuKen hat einer nach "Munich Arcades" angefragt.. Hab den mal zu Held geschickt.. Falls einer von den Münchnern Spielern auf SRK schreibt oder so kann er ja vielleicht was mit ihm ausmachen.. hier der Thread.. “ der war heute hier. der BeU Tag wurde auf den Samstag gelegt sprich ab 15 Uhr koennen die leute mal vorbei kommen

• Turnier in Muenchen

Beitrag

nicht vergessen 14 uhr morgen wird angefangen also vorher da sein.

• Turnier in Muenchen

Beitrag

in bayern gibt es keien automaten steuer

• Turnier in Muenchen

Beitrag

SF 3 Alpha ist nun auch spielbar

• Turnier in Muenchen

Beitrag

yesterday you had bad look 20 min befor you came redgouki and Makoto went home and 20 min after you was gone Schleicher came for playing at the moment i collect here ll the names and phone numbers of the player on saturday you should arrive before 14:00

• Turnier in Muenchen

Beitrag

versus city cabinets sind doch auch gut oder nicht? ja nur nicht rentabel, da stelle ich lieber 2 astros gegeneinander und verlinke sie. zugegeben das Versus sieht schicker aus weil es einen fliesenden uebergang hat, aber dafuer kann ich die 2 astros auch einzelnd nutzen

• Turnier in Muenchen

Beitrag

CvsS 2 wird in absehbarer zeit kommen Blast city habe ich keine, die sind nur anfaellig und teuer. ich bevorzuge die astros, die halten mehr aus

• Turnier in Muenchen

Beitrag

aso du hast recht dann machen wir eben 1 credit 1 euro erfahrungsgemaes haben hier die runden nicht lange gedauert nach ca 2 min war so ein match zu ende da wird man ja sonst arm ich rechne immer 10-15 min spielzeit pro euro dementsprechend sind dann auch die credits eingestellt

• Turnier in Muenchen

Beitrag

vom hauptbahn hof nimmst du die S Bahn (egal welche) richtung Laim und steigst donnersberger bruecke aus da nimmst du den Bus 53 und faehrst 2 stationen richtung Rotkreuzplatz schloerstras. oder so heist die dann must du nur noch auf die andere strassen seite und schon bist du das der buss faehrt alle 9 min. die S bahn alle 2 dauert alles in alem 20 min. ansonsten kann man auch mit der ubahn bis zum rotkreuzplatz fahren und von dort den 53 nehmen sidn auch 2 stationen oder eben laufen offen ist …

• Turnier in Muenchen

Beitrag

Zitat: „schade, dass mich keins der games interessiert“ das ist her aber schon ein beat em up forum oder? jo johva ist gerade hier un hat mir bei 3rd strike den hintern versohlt. ich weis nicht wi edas bei der BeU Szene ist aber ich bin immer auf shooter tuniere gegangen weil ich die leute und die atmosphaere mag. hab zwar eh immer gewonnen, aber das leistungsdenken war da weniger vorhanden. hier mal ne generelle liste an BeU die ich momentan da habe Last Blade 1+2 Garou Samurai Spirit 3-5 Drago…

• Turnier in Muenchen

Beitrag

am 24.06.2006 gibt es bei mir eine kleine Eroeffnungsfeier. Ort Game-Trader Landshuter Allee 31 80637 Muenchen Wie einge schon wissen habe ich diese Woche einen Shop fuer Arcade und Video Spiele eroeffnet Geplant sind am 23. ein paar kleine tuniere 1. SF III 3rd Strike 2. Garou 3. Shooter tunier ventuell noch ein magical Drop 3 oder WIndjammer. gezockt wird an Cabs, ihr koennt eure sticks also zu hause lassen. teilnehmer bitte vorher anmelden info@project-firestorm.com damit ich das auch planen …

• WTF Sreet Fighter 2010 ???

Held - - Capcom

Beitrag

ich jab die FC version im shop heist als jp version aber auch SF 2010 habe das spiel aber bis jetzt noch nicht gespielt

• Turnier in Muenchen

Beitrag

also ich habe heute mit dem vermieter gesprochen und das mit anfang feb wird nix mehr eher mitte bis ende. da muss anscheinend noch ne menge renoviert werden.